Zum Inhalt
Zur Navigation
Übersicht der Audioinhalte

Regionaltreffen Berlin/Brandenburg 2009

Stuntman in Flammen vor Autowrack
Stuntshow im Filmpark Babelsberg (Pressefoto)

Bericht vom Regionaltreffen Berlin/Brandenburg 2009

Liebe IGA-Mitglieder,

hiermit möchte ich euch recht herzlich zum diesjährigen gemeinsamen Regionaltreffen für die Berliner & Brandenburger IGA-Mitglieder einladen.

Dieses findet am Samstag, den 19. September 2009, von 11 bis 18 Uhr im Filmpark Babelsberg in Potsdam statt. Es ist geplant, dort gemeinsam die Shows und Attraktionen zu besuchen und nebenher können wir uns auf dem Gelände im gastronomischen Bereich niederlassen, damit bei Speisen und Getränken auch der Austausch nicht zu kurz kommt.

Der Filmpark ist komplett auf Gäste mit körperlichen Behinderungen eingestellt und ebenso stehen bei allen Shows gesondert Plätze für Rollstuhlfahrer zur Verfügung. Für nähere Informationen zum Filmpark Babelsberg empfehle ich einen Blick auf die Homepage des Parks: www.filmpark-babelsberg.de/ (externer Link). Hier werden auch die Anfahrtsmöglichkeiten beschrieben.

Das Treffen soll vorwiegend Ausflugscharakter haben, wenn ihr jedoch Anregungen oder konkrete Wünsche habt, was Themen angeht, die wir an diesem Tag besprechen könnten, so gebt mir bitte Bescheid.

Die IGA wird die Zahlung des Eintrittspreises für uns übernehmen.

Bitte meldet Euch per E-Mail mit der Anzahl der Personen (Erwachsene und Kinder) bei mir an unter berlin@arthrogryposis.de.

Weitere Infos gerne auch unter Telefon 030 24727447 oder per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Klingebiel

Tags: , , , ,