Aktuelles
Die REHACARE in Düsseldorf ist eröffnet

Auf der REHACARE in Düsseldorf
Zahlreiche IGA-Mitglieder standen Messebesuchern in den vergangenen Tagen Rede und Antwort. Neben interessierten Laien und AMC-Betroffenen fanden sich auch viele Fachbesucher, hierunter Heilerziehungspfleger, Physio- sowie Ergotherapeuten und Mediziner, am Stand ein.
Genau am Hauptgang gelegen, strömten jeden Vormittag unzählige Messefreunde an dem in den IGA-Farben gehaltenen Informationspunkt vorbei. Gegen früher Nachmittag ebbte der Besuchersturm bisher ab. Dennoch kann die Interessengemeinschaft nicht klagen: „Im Vergleich zum vorherigen Jahr fanden augenscheinlich mehr Leute den Weg auf die Rehacare”, so heute der 1. Vorsitzende Frank Grosse Heckmann. Die Herbstferien, der Lokführerstreik sowie ein Ausstellerstreik hatten 2007 für einen schwache Zahl an Besuchern gesorgt.
Die IGA dankt alles fleißigen Helfern, die dieses Jahr die Zeit und Muße fanden, sich auf der Düsseldorfer Messe zu engagieren.