* Navigation überspringen

Aktuelles

Tag der Begegnungen in Xanten

Foto: Übersicht aus der Vogelperspektive
Der „Tag der Begegnungen” fand im Archäologischen Park Xanten statt
Bereits zum zehnten Mal hat am 2. Juni 2007 der „Tag der Begegnungen” des Landschaftsverbands Rheinland, im externer Link Archäologischen Park Xanten stattgefunden.

Die IGA hat sich mit einem eigenen Stand präsentiert, der von Frank Große Heckmann, Detlef Baudach sowie von Monika und Stefan Rheinländer, der IGA-Kontaktstelle in Nordrhein-Westfalen, betreut wurde.

Foto: Der Vertreter der IGA am eigenen Stand
Die IGA war mit einem eigenen Stand vertreten
Den Besuchern des großen Familienfests für Menschen mit und ohne Behinderung wurde ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Sport, Musik und Theater geboten.
Auch Peter Maffay zählte zu den prominenten Gästen, die den „Tag der Begegnung” unterstützten. Ihm wurde der Rheinischen Ehrenpreis für soziales Engagement des LVR verliehen.

Weitere Informationen zum „Tag der Begegnung” finden sich unter externer Link http://www.tag-der-begegnung.lvr.de/.